top of page

Seelenkekse

Gedankenimpulse für Deine Lebensreise

Beratung

Im Laufe unseres Lebens werden energetische Muster in unser Energiefeld eingewoben. Diese können uns fördern und stärken oder es sind Muster, die uns hemmen und sich negativ auf unser Leben auswirken. Geschehen kann dies durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unser Energiefeld nachhaltig ein.

Und manchmal ist man dann in einer Situation festgefahren und braucht Impulse, um wieder klar zu sehen, auf seinen Weg zu kommen und sich daran zu erinnern, wie wunderbar und kraftvoll man ist.

Während unserem Gespräch erhalte ich Bilder und/oder Worte, die ich Dir weitergebe, wenn du das möchtest. Ich habe gelernt, dass ich diesen Informationen absolut vertrauen darf, da sie aus dem reinen Bewusstsein kommen. Ich diene quasi als Kanal und durfte schon viele Menschen auf diese Weise begleiten.

Die Unterstützung kann auch berührungslos und über sehr weite Entfernung gegeben werden. Ich durfte bereits Menschen in folgenden Ländern mit einer Fernbehandlung unterstützen:


• USA
• Belgien
• Frankreich
• Deutschland
• Holland

Die Termine können in meinem Praxisraum, online oder mit einer Fernbehandlung erfolgen. Die Wirkung ist dieselbe.

Deine Investition

  30 Minuten Fr.   60.00
  60 Minuten Fr. 100.00
  90 Minuten Fr. 150.00

120 Minuten Fr. 200.00

Fernbehandlung einmalig, Fr. 40.00

Fernbehandlung über 7 Tage, Fr. 210.00

Bar, Twint und Kartenzahlung möglich. 

Online-Beratungen und Fernbehandlungen nach erfolgter Zahlung.

bottom of page