top of page

Mediale Impulse

Beratung
flower-of-life-2126268_1280.jpg

MedialeBeratung

Laufe unseres Lebens werden energetische Muster in unser Energiefeld eingewoben. Diese können uns fördern und stärken oder es sind Muster, die uns hemmen und sich negativ auf unser Leben auswirken. Geschehen kann dies durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unser Energiefeld nachhaltig ein.

Und manchmal ist man dann in einer Situation festgefahren und braucht Impulse, um wieder klar zu sehen, auf seinen Weg zu kommen und sich daran zu erinnern, wie wunderbar und kraftvoll man ist.

Während unserem Gespräch erhalte ich Bilder und/oder Worte, die ich Dir weitergebe, wenn du das möchtest. Ich habe gelernt, dass ich diesen Informationen absolut vertrauen darf, da sie aus dem reinen Bewusstsein kommen. Ich diene quasi als Kanal und durfte schon viele Menschen auf diese Weise begleiten.

Die Unterstützung kann auch berührungslos und über sehr weite Entfernung gegeben werden. Ich durfte bereits Menschen in folgenden Ländern mit einer Fernbehandlung unterstützen:


• USA
• Belgien
• Frankreich
• Deutschland
• Holland

Die Termine können in meinem Praxisraum, online oder mit einer Fernbehandlung erfolgen. Die Wirkung ist dieselbe.

Die Fernbehandlung kann hier gebucht werden. 

 

DEINE INVESTITION

30 Minuten Fr.   60.00
60 Minuten Fr. 100.00
90 Minuten Fr. 150.00

Fernbehandlung einmalig, Fr. 40.00

Fernbehandlung über 7 Tage, Fr. 210.00

Bar, Twint und Kartenzahlung möglich. 

Online-Beratungen und Fernbehandlungen nach erfolgter Zahlung.

Wohlfühlzeit
wedding-4765939_1280.jpg

Wohlfühlzeit

Du brauchst einfach mal eine Stunde nur für Dich? Vielleicht sind da auch Muskelverspannungen, die gelöst werden möchten? Themen, die neue Gedankenimpluse brauchen?

Dann ist die Herzlaut-Wohlfühlzeit genau das Richtige für Dich!

Während der Behandlung folge ich meiner Intuition und behandle Dich mit einer Kombination aus Körpertherapie-Anwendungen und medialen Impulsen. 

Gönn‘ Dir diese Auszeit und freue Dich auf die Veränderung, die danach geschehen kann.

 

DEINE INVESTITION

1 Wohlfühlstunde Fr. 100.00

 

Bar, Twint und Kartenzahlung möglich.

pen-3481061_1280.jpg
Engelbrief

Engelbrief

Beim medialen Schreiben stelle ich keine Fragen. Ich verbinde mich gedanklich mit dem Menschen, der den Brief erhält und seinem Seelen-Team und diene als Kanal/Vermittlerin. So können die Botschaften, die ich in Form von Bildern oder Worten erhalte, fliessen. Die erhaltenen Informationen sind eine wundervolle Unterstützung für den aktuellen Lebensabschnitt. 

Ich benötige vorab keine Informationen über ein Thema. Der Wunsch, einen Engelbrief zu erhalten, reicht.

Wartezeit: 1 bis 2 Wochen.

Mache Dir selbst eine  Freude oder überrasche einen Herzensmenschen.

DEINE INVESTITION

Fr. 111.– als PDF

Fr. 122.– als Briefpost (innerhalb der Schweiz).

Klicke auf den Briefumschlag, um den Engelbrief zu bestellen. 

bottom of page